Diebe bei Reitevent: 27 Sättel gestohlen

Die Diebe hatten es auf teure Sättel wie diesen abgesehen.
Die Diebe hatten es auf teure Sättel wie diesen abgesehen.Bild: iStock (Symbol)
Diebe in einem Reitstall im Bezirk Baden und bei einem Reitturnier in der Arena Nova in Wr. Neustadt: In Summe wurden 27 Sättel gestohlen.
Ärger für mehrere Reiter bzw. Pferdebesitzer im Bezirk Baden und Wiener Neustadt: Unbekannte Täter hatte sich Zugang zu einem Gehöft im Bezirk Baden verschafft, dort mehrere Container aufgebrochen. In Summe stahlen die Kriminellen 20 Reitsättel, der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Besitzer der Sättel werden jetzt nach und nach von der Polizei eruiert und benachrichtigt.

Diebe hatten sich auch in die Arena Nova verirrt. Bei einem Event stahlen die Täter sieben Westernreitsättel. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Polizei nahm in beiden Fällen die Ermittlungen auf. (Lie)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NiederösterreichNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen