Community

Diebe bocken BMW auf – Besitzer bekommt Strafe

Immer wieder schlagen Reifen- und Felgendiebe in Wien zu. Dieser BMW-Lenker hatte doppelt Pech, denn er bekam auch noch einen Strafzettel.

Heute Redaktion
Teilen
Nicht nur, dass die Räder des BMWs gestohlen wurden, er bekam auch noch einen Strafzettel.
Nicht nur, dass die Räder des BMWs gestohlen wurden, er bekam auch noch einen Strafzettel.
Bild: Leserreporter

Wenn man Pech hat, lauert hinter der Ecke oftmals das nächste Übel - so auch in Wien-Favoriten beim Antonsplatz: Der Besitzer eines 3er BMW Cabrios wurde Opfer von Felgendieben, die sein Fahrzeug aufbockten und auf Ziegeln stehen ließen. Als sei das nicht genug, bekam der Pechvogel auch noch einen Strafzettel.

Neue Wende im Diebstahls-Fall



Nach der Veröffentlichung des Artikels, meldete sich der Besitzer des BMWs bei der "Heute"-Redaktion und behauptet, der Vorfall sei bereits vor 15 Jahren passiert. Die Strafe hätte er anschließend aber nicht bezahlen müssen. Ärgerlich war der Diebstahl der BBS-Felgen aber dennoch.

(zdz)