Diebe krachten mit Auto in Shop, stahlen Elektrogeräte

Diebe krachten mit Auto in Elektroshop
Diebe krachten mit Auto in ElektroshopThomas Lenger
Blitzcoup im Fischapark in Wr. Neustadt: Unbekannte krachten mit einem gestohlenen Fahrzeug in eine MediaMarkt-Filiale und stahlen Elektrogeräte. 

In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober hatten Unbekannte auf dem Areal einer Autowerkstatt im Bezirk Baden ein Fahrzeug gestohlen, dieses diente ihnen als Rammbock für einen Einbruchsdiebstahl in die MediaMarkt-Filiale im Fischapark.

Mit Heck in Notausgang gekracht

Am Montag um 3.17 Uhr fuhren die Täter mit dem Heck in den Notausgang des Shops, verschafften sich Zugang zum Verkaufsraum. Aus Vitrinen und Auslagen raffte ein Duo Elektrogeräte (vor allem Handys und Laptops) zusammen, flüchtete dann mit dem demolierten Fahrzeug. Nur fünf Minuten dauerte der Coup in dem Geschäft im Fischapark.

Fahrzeug sichergestellt

Nahe des Tatorts konnte die Polizei das Fahrzeug sicherstellen, die Höhe der Beute ist noch unbekannt. Nach den Tätern wird gefahndet, das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen.

Der angerichtete Schaden ist groß.
Der angerichtete Schaden ist groß.LPD NÖ
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
EinbruchDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen