Niederösterreich

Diebe schlugen Autoscheibe am Friedhofsparkplatz ein

In Großschönau (Bezirk Gmünd) wurde die Scheibe eines am Friedhof geparkten Autos einer 59-Jährigen eingeschlagen und deren Handtasche gestohlen.

Teilen
Symbolfoto eines Friedhofs
Symbolfoto eines Friedhofs
iStock

Vergangenen Mittwoch wurde der Friedhof in Großschönau zum Tatort. Zwischen 12:45 Uhr und 13:40 Uhr wurde durch derzeit noch unbekannte Täter in ein Auto, welches am Parkplatz abgestellt war, eingebrochen. Es wurde die Fensterscheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die am Beifahrersitz abgestellte Handtasche der 59-jährigen Geschädigten gestohlen.

In der Handtasche befanden sich rund 100 Euro Bargeld sowie diverse Ausweise. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang mögen der Polizeiinspektion Bad Großpertholz unter 059133-3401 oder unter der E-Mail-Adresse [email protected] bekanntgegeben werden. Die Polizei warnt zudem davor, Wertgegenstände offen im Auto liegen zu lassen.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;