Österreich

Diebe stahlen 100.000 Euro teuren Traktor

Enormer Schaden für einen 67-Jährigen im Raum Melk. Sein Traktor der Marke Fendt wurde ihm aus einer Lagerhalle gestohlen. Die Polizei ermittelt.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Traktor der Marke Fendt wurde im Raum Melk gestohlen.
Ein Traktor der Marke Fendt wurde im Raum Melk gestohlen.
Bild: Wikipedia (Symbol)

Coup im Bezirk Melk: Unbekannte verschafften sich zu einer Lagerhalle Zutritt und hatten es auf einen Traktor der Marke Fendt abgesehen.

Die Zugmaschine soll abgesperrt gewesen sein, trotzdem schafften es die Täter mit dem Traktor davonzubrausen (kurzgeschlossen?).

Der 67-jährige Besitzer fiel aus allen Wolken, konnte nur noch Anzeige erstatten. Die Ermittlungen der Exekutive laufen. Der Schaden ist enorm: rund 100.000 Euro. (wes)

;