Diebe stahlen 100.000 Euro teuren Traktor

Ein Traktor der Marke Fendt wurde im Raum Melk gestohlen.
Ein Traktor der Marke Fendt wurde im Raum Melk gestohlen.Bild: Wikipedia (Symbol)
Enormer Schaden für einen 67-Jährigen im Raum Melk. Sein Traktor der Marke Fendt wurde ihm aus einer Lagerhalle gestohlen. Die Polizei ermittelt.
Coup im Bezirk Melk: Unbekannte verschafften sich zu einer Lagerhalle Zutritt und hatten es auf einen Traktor der Marke Fendt abgesehen.

Die Zugmaschine soll abgesperrt gewesen sein, trotzdem schafften es die Täter mit dem Traktor davonzubrausen (kurzgeschlossen?).

Der 67-jährige Besitzer fiel aus allen Wolken, konnte nur noch Anzeige erstatten. Die Ermittlungen der Exekutive laufen. Der Schaden ist enorm: rund 100.000 Euro. (wes)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
MelkNewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen