Szene

Diebe stahlen Auto von Guido Maria Kretschmer

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Traurige Weihnachten für Guido Maria Kretschmer. Dem beliebten "Shopping Queen"-Moderator und Modedesigner wurde vor seiner Villa im deutschen Zehlendorf sein Auto gestohlen. In der Mercedes S-Klasse im Wert von 120.000 Euro befanden sich zudem viele Weihnachtsgeschenke.

Traurige Weihnachten für . Dem beliebten "Shopping Queen"-Moderator und Modedesigner wurde vor seiner Villa im deutschen Zehlendorf sein Auto gestohlen. In der Mercedes S-Klasse im Wert von 120.000 Euro befanden sich zudem viele Weihnachtsgeschenke.

Als der 51-Jährige am Dienstagmorgen in sein Auto vor steigen wollte, war das edle Gefährt verschwunden. Doch nicht nur das Auto, sondern auch die bereits gekauften Weihnachtsgeschenke waren weg.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Kretschmer: "Jetzt gibt’s Heiligabend nichts. Ich schaffe es nicht mehr, neue Präsente zu kaufen".

Zwar sei der Modemacher gegen den Diebstahl, bei dem auch Musterentwürfe seiner neuen Kollektion geklaut wurde, versichert, trotzdem stellt er klar: "Aber es ist trotzdem nicht schön. Ich hoffe, dass die Diebe schnell gefunden werden und in den Knast einziehen".

;