Diebe stahlen Kennzeichen von Rotkreuz-Auto

Kennzeichen wurden von diesem Rotkreuz-Auto gestohlen.
Kennzeichen wurden von diesem Rotkreuz-Auto gestohlen.Rotes Kreuz Klosterneuburg
Gemeiner Diebstahl in Klosterneuburg: Unbekannte montierten die Kennzeichen eines Fahrzeuges für die Hauskrankenpflege ab.

"Wir finden es nicht witzig! Von einem unserer Fahrzeuge für die Hauskrankenpflege wurden beide Kennzeichen gestohlen", heißt es seitens des Roten Kreuzes Klosterneuburg über die gemeine Aktion.

Mittwoch in der Früh wurde der Diebstahl natürlich bemerkt und es kam leider zu einer Verzögerung der Versorgung von Patienten. Die Polizei wurde eingeschaltet und eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. "So ein sinnloser Diebstahl ist nicht zu entschuldigen!“, zeigt sich das Rote Kreuz verärgert. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Klosterneuburg erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
DiebstahlRotes Kreuz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen