Diebin ging mit fremder Bankomatkarte abheben

Bild: LPD Wien
Zu einem teuren Handtaschen-Diebstahl ist es im Ersten gekommen. Einer älteren Dame wurde die Tasche gestohlen und anschließend mit ihrer Bankomartkarte Geld behoben. Die Polizei sucht jetzt die Täterin.




Durch eine vorerst unbekannte Täterin wurde einer 56-jährigen Frau in einem Imbissgeschäft in der Dorotheergasse in der Wiener Innenstadt die Handtasche entwendet und mit der darin befindlichen Bankomatkarte Bargeld behoben. Im Zuge der Erhebungen konnten Lichtbilder der mutmaßlichen Diebin gesichert werden.

Die Wiener Polizei ersucht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der beigefügten Bilder. Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Kriminalreferat Innere Stadt, unter der Telefonnummer 01/31310 – 99 21221 erbeten.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen