Österreich

Diebisches Duo stahl Tresor aus Fitnessstudio

Heute Redaktion
Teilen

Vor knapp einem Monat, am 4. Dezember, stiegen zwei unbekannte Täter in ein Fitnessstudio in Wien Hernals ein. Nun veröffentlicht die Polizei Bilder von einer Überwachungskamera, die zur Ergreifung des diebischen Duos führen sollen.

Bereits vor knapp einem Monat, am 4. Dezember, stiegen zwei unbekannte Täter in ein Fitnessstudio in Wien Hernals ein. Nun veröffentlicht die Polizei Bilder von einer Überwachungskamera, die zur Ergreifung des diebischen Duos führen sollen.

Die beiden Männer gelangten durch das gewaltsame Aufbrechen der Eingangstür in das Fitnessstudio. Im Inneren rissen sie einen Möbeltresor aus der Verankerung und flüchteten anschließend mit der Beute.

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der Fotos.

Hinweise werden vertraulich behandelt und an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle West unter der Telefonnummer 01/31310 DW 25600 erbeten.

;