Diebisches Trio raubte Umhängetasche aus Auto

Bild: Fotolia

Die Polizei konnte in der Nacht auf Mittwoch in der Leopoldstadt drei mutmaßliche Autoeinbrecher verhaften. Das Trio hatte bei einem geparkten PKW die Seitenscheibe eingeschlagen und eine Umhängetasche daraus entwenden.

Nachdem sich die Langfinger mit der Umhängetasche aus dem Staub machen wollte kam deren Besitzer zum Fahrzeug und verfolgte die Flüchtenden.  Er konnte den 16-jährigen Salman A. anhalten und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die beiden mutmaßlichen Mittäter, der 26-jährige Yacine T. und der 20-jährige Mohamed N. wurden wenig später von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen