Dienstleistungen und Unterricht im "Sprachenland"

Heute Redaktion
Teilen
Das Sprachenland
Das Sprachenland
Bild: Hersteller

Sein eigener Chef sein und sein eigenes Unternehmen zu führen... Davon träumen viele Menschen. Doch ich möchte nicht nur träumen. Ich will Nägel mit Köpfen machen!

Meine lieben Damen und Herren - herzlich willkommen im "Sprachenland"! So soll der Name meines Unternehmens lauten. Das "Sprachenland" soll ein Sprachdienstleistungsunternehmen in Wien werden. Die Grundidee bei der Gründung ist es, ein optimales und einzigartiges Angebot für die Hauptzielgruppe zu erstellen. Es handelt sich dabei um hochwertige, selbst erstellte Sprachkurse, die man im Rahmen einer Mitgliedschaft im "Sprachenland Online Campus" absolvieren kann.

Den Anfang soll ein umfassender Deutschkurs für nach Österreich kommende Ausländer machen. In den Dienstleistungsbereich vom "Sprachenland" fallen außerdem diverse Sprachdienstleistungen wie Übersetzen, Lektorat, Nachhilfe sowie persönlicher, individueller Sprachunterricht. In weiterer Folge sind außerdem fachspezifische Seminare geplant.

Ich bin Anna Zofia Kaltner - studierte Sprachwissenschaftlerin und Übersetzerin/Dolmetscherin. Ich habe es mir als Ziel gesetzt, Menschen mit meinen Diensten zu helfen. Ihnen die Angst zu nehmen, die mit der Unkenntnis einer Sprache in einem fremden Land, das zugleich die neue Heimat werden soll, einhergeht. Ich hoffe sehr, dass mir dieses eines Tages gelingen wird.

Link (sb)