Diese 2-Euro-Münze kann 80.000 Euro wert sein

Brieftasche raus und Münzen untersuchen!
Brieftasche raus und Münzen untersuchen!Glomex
Wenn deine 2-Euro-Münze ein spezielles Merkmal hat, kann sie satte 80.000 Euro wert sein. Brieftasche raus und Münzen untersuchen!

Eine deutsche 2-Euro-Münze mit einem besonderen Merkmal sorgte auf eBay für Aufregung! Die Münze stammt angeblich aus dem Jahr 2014 und sei dem Verkäufer zufolge eine "Doppel"-Fehlprägung. Die soll darin bestehen, dass auf der Motivseite der Münze zwei kleine Auskerbungen zu sehen sind.

Doch hier schon von einer doppelten Fehlprägung zu sprechen, ist wohl weit hergeholt. Denn Münzen die lange im Umlauf sind, weisen oft kleine Gebrauchsspuren auf. Der Verkäufer wollte dennoch stolze 80.000 Euro für das gute Stück haben. Also, Brieftasche raus und Münzen untersuchen!

Diese 1-Cent-Münze kann 6.000 Euro wert sein

Solltet ihr aber nicht im Besitz einer solchen 2-Euro-Münze sein, müsst ihr nicht den Kopf hängen lassen. Es gibt nämlich auch andere Euro- und Cent-Münzen, die ein Vermögen wert sind. Wer etwa eine Cent-Münze mit einem speziellen Merkmal besitzt, dem winkt ebenfalls ein wahrer Geldsegen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
WirtschaftGeldEbay

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen