Szene

Diese 23-Jährige beendete Kutchers Ehe

Heute Redaktion
Teilen

Die 23-Jährige Sara Leal dürfte der Grund für das Ehe-Aus zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore sein. Sie verbrachte zumindest eine Nacht mit Kutcher im Hard Rock Hotel in San Diego.



Zum zweiten Mal in diesem Jahr soll Ashton Kutcher fremdgegangen sein. Diesmal steht die 23-jährige Sara Leal zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore. Das letzte Treffen mit dem Ehemann - es dauerte pikanterweise bis in die frühen Morgenstunden des siebenten Hochzeitstag von Kutcher und Moore - ging nach einer Party-Nacht im Hard Rock Hotel in San Diego zu Ende.

Leal wittert Chance aufs große Geld
Die Website thedirty.com offenbarte den Namen der jungen Frau, die 25 Jahre jünger als Moore ist. Sie soll angeblich 184.000 Euro für ihre Version der Dinge fordern. Außerdem will das Internet-Medium wissen, dass Kutcher Leal sagte, dass sich Demi Moore und er getrennt hätten und die Öffentlichkeit das noch nicht wisse. Auch das "Star Magazine" will wissen: "Ashton and Demi sind geschieden und die Ehe ist vorbei."

Dafür würde auch sprechen, dass die beiden den Hochzeitstag getrennt verbrachten. Falls die beiden vorher noch nicht getrennt waren, dann sind sie es vermutlich jetzt. In letzter Zeit deuteten mehrere Meldungen von Moore darauf hin, dass es eine Ehe-Krise gebe. "Ich blicke durch dich durch", schrieb sie im September und postete dazu ein Foto. An einem anderen Tag twitterte sie, dass sie "versuche, das Licht zu finden, das sie verloren hat".