Diese 4 Dinge passieren im Alter mit deinem Penis

Nicht nur die Haut im Gesicht oder die weiblichen Brüste verändern sich im Laufe der Jahre, auch an einem Penis geht die Zeit nicht spurlos vorüber.
Nicht nur die Haut im Gesicht oder die weiblichen Brüste verändern sich im Laufe der Jahre, auch an einem Penis geht die Zeit nicht spurlos vorüber.Photo by Dainis Graveris on Unsplash
Wir altern und mit uns altern unsere Körperteile - dazu zählt bei Männern nun einmal auch der Penis.

Wie alle anderen Körperteile ist auch das beste Stück des Mannes mit zunehmendem Alter der Zeit ausgeliefert. Deinen Penis, so wie du ihn jetzt kennst, wirst du ihn zehn oder 20 Jahren vielleicht nicht wiedererkennen. Er wird kleiner, krümmer und der Hodensack fängt an zu hängen.  

Aber es ist noch nicht alle Hoffnung verloren, wie Dr. Brian Steixner, Facharzt der Urologie, gegenüber "Men's Health" verraten hat.

Wie sich dein Penis verändert und wie du es verhindern kannst

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
GesundheitSexualität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen