Diese 5 Kleidungsstücke sollte jede Frau besitzen

Trends hin oder her, diese Essentials sollten laut Giorgio Armani im Kleiderschrank einer Frau hängen.
Trends hin oder her, diese Essentials sollten laut Giorgio Armani im Kleiderschrank einer Frau hängen.picturedesk.com
In den meisten Schränken von Frauen herrscht chronischer Platzmangel, dabei würden fünf Teile ausreichen - laut Star-Designer Giorgio Armani.

Giorgio Armani gilt als einer der größten Modemacher des 20. Jahrhunderts. Seit 1975 führt der italienische Star-Designer erfolgreich sein Modeimperium und zeigt bis heute, wie zeitlos Mode sein kann. Sein jüngster Clou: "Icon", eine Capsule Collection unter dem Laben Emporio Armani, die das klassische Repertoire im Kleiderschrank neu beleben soll.

Eine zeitlose Kollektion, die weit weg von der Hektik der Laufstege sowie ausschweifender Modetrends angesiedelt ist und so den Zahn der Zeit auf den Nerv trifft. Geboten werden Männern und Frauen sämtliche Essentials des täglichen Lebens: Von bequemen Anzugshosen, langen Mänteln, Nappalederjacken und Blazern bis hin zu chicen Blusen, T-Shirts aus Baumwolle, kuscheligen Pullovern und Shorts in edlen Tönen – wobei Marineblau die Schlüsselfarbe ist.

Aber welche Kleidungsstücke sollten denn nun tatsächlich in den Kleiderschränken von Frauen hängen? Eine Frage, die "Vogue" dem Meister seines Handwerks gestellt hat:

5 Kleidungsstücke, die im Kleiderschrank einer Frau unverzichtbar sind

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
ModeTrendsArmani

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen