Das Kleine Schwarze

Diese 7 Lagerfeld-Kleider gibt's jetzt für jede Figur

Das Kleine Schwarze ist seit Audrey Hepburn's Schaufenster-Frühstück nicht aus der Mode gekommen. Die Marke Karl Lagerfeld zeigt jetzt 7 Modelle.

Maria Ratzinger
Diese 7 Lagerfeld-Kleider gibt's jetzt für jede Figur
Für jeden etwas dabei: Die SEVEN BLACK DRESSES von Karl Lagerfeld entstanden sind.
KARL LAGERFELD

In der schillernden Galaxie der Mode scheint eine Farbe mit einer Konstanz und Tiefe, die über Trends und Epochen hinweg besteht: Schwarz. Diese Farbe fand in der kreativen Vision von Karl Lagerfeld stets einen besonderen Platz und damit drückte er auch der Modewelt seinen ganz persönlichen, unverwechselbaren Stempel auf.

Seine Adaption der Farbe Schwarz schuf nicht nur ikonische Outfits, sondern setzte ebenfalls ein kraftvolles visuelles Statement, das über Stoff und Stil hinaus geht. Um den verstorbenen Designer und seine Arbeit zu ehren, haben die Designer seiner Marke die "SEVEN BLACK DRESSES" kreiert, wobei jedes Modell davon unterschiedliche Körperformen betonen kann.

7 Modelle für viele Anlässe

Das Kleine Schwarze kann bekanntermaßen zu vielen verschiedenen Anlässen getragen werden. Mit den richtigen Accessoires kann es "aufgemotzt" werden oder ganz leger und cool getragen werden. Lässt der Rockteil die eigenen Kurven vorteilhaft erscheinen, kann man sie etwa mit einem Strickpulli darüber auch im Winter tragen. Mit einer dicken Strumpfhose in einer Kontrastfarbe, nimmt man dem schwarzen Kleid die Strenge und macht es alltagstauglich. Für feierliche Anlässe empfehlen sich allerdings entweder hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen. 

Und das sind die 7 schwarzen Kleider von KARL LAGERFELD

1/7
Gehe zur Galerie
    Drei große Maschen zieren die Vorderseite dieses Kleides und passen besonders jenen mit kleinerer Oberweite.
    Drei große Maschen zieren die Vorderseite dieses Kleides und passen besonders jenen mit kleinerer Oberweite.
    KARL LAGERFELD
    mia
    Akt.
    Mehr zum Thema