Szene

Diese acht Stars lieben Sex an öffentlichen Orten

Heute Redaktion
Teilen

Manche mögen's heiß: Sex im Auto, im Fahrstuhl oder am Strand - schon viele Hollywood-Stars sind der "schönsten Sache der Welt" an pikanten Schauplätzen nachgekommen. Wir haben acht Promis, die Sex in der Öffentlichkeit lieben!

Manche mögen's heiß: Sex im Auto, im Fahrstuhl oder am Strand – schon viele Hollywood-Stars sind der "schönsten Sache der Welt" an pikanten Schauplätzen nachgekommen. Wir haben acht Promis, die lieben!

Kirsten Dunst und Jake Gyllenhaal

Das einstige Schauspieler-Pärchen soll ihr Sexualleben so richtig genossen haben. Wie Duns einst in einem Interview verraten hat, war ihnen (beinahe) kein Ort zu pikant. "Wir haben ständig versucht, unser Liebesleben zu würden - wir hatten Sex im Auto, im Badezimmer und am Strand."

Weiter geht's...

Kendra Wilkinson

"Playboy"-Häschen Kendra Wilkinson und Hank Baskett hatten im Urlaub in Mexiko einst Sex beim Jet-Ski fahren, wie Kendra in einem Interview ausplauderte. 

Weiter geht's...

Steven Tyler

Der Musiker hat ebenfalls ein aufregendes Liebesleben. Er hatte einst Sex im Fahrstuhl, wie er berichtet: "Ich uns das Mädel waren gerade voll dabei und dachten, es dauert Ewigkeiten von oben bis zum Erdgeschoß, als sich plötzlich die Fahrstuhltür zur Lobby öffnet und da all diese Leute standen."

Weiter geht's...

und Liam Hemsworth

Das soll es nach der "Vanity Fair"-Oscarparty im Jahr 2009 nicht mehr nach Hause geschafft haben: Die beiden sind unter einen Tisch geklettert und haben sich - der langen Tischdecke sei Dank - gleich vor Ort vergnügt.

Weiter geht's...

Robbie Williams

Der Musiker hat eine wilde Zeit hinter sich. In einem Interview gestand , dass er während seiner Drogen-Zeit keine Gelegenheit ausgelassen hat.

"Als ich auf Droge war, hatte ich überhaupt keine Hemmungen. Ich hatte Sex in Zügen, in Flugzeugen und Weinlokalen. Und sich ein paarmal in Parkhäusern."

Weiter geht's...

Drew Barrymore

Von 2002 bis 2007 war Schauspielerin mit "The Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti liiert. Die beiden haben sich bei einer Oper einst dermaßen gelangweilt, dass sie sich eben mit Sex bei Laune halten wollten.

Das Paar soll während einer Opernaufführung im New York Opera House auf der Damentoilette verschwundensein. Moretti hat später verraten, dass "La Bohème" eben zu öde war.
Weiter geht's...

Chrissy Teigen & John Legend

Die sind schon einige Jahre liiert, das heißt deshalb aber nicht, dass das Sexleben des Paares langweilig geworden ist, Denn wie Chrissy einst verriet, sollen die beiden Sex in einem Flugzeug gehabt haben.

Das Traumpaar war gerade auf dem Weg nach Thailand, als es die Lust überkam. Kurzentschlossen haben sie es in der ersten Klasse, nur durch eine Decke geschützt, getrieben. 
Weiter geht's...

Kourtney Kardashian und Scott Disick

Kourtney Kardashian hat gegenüber "E!" ausgeplaudert, dass sie mit ihrem Ex Scott Disick des Öfteren Sex in der Öffentlichkeit hatte - vor allem die Duschräume eines Fitnessstudios und die Toilette eines Fotostudios haben's den beiden angetan. 

;