Diese Animations-Blockbuster kommen 2015 & 2016

"Baymax" (Originaltitel "Big Hero 6") schart noch in den Startlöchern, schon stehen die Starttermine für die Blockbuster-Animationsabenteuer der nächsten beiden Jahre fest. Pixar bringt 2015 "Inside Out" und "The Good Dinosaur" in die Kinos, Walt Disney Animation Studios 2016 "Zootopia" und "Moana".
schart noch in den Startlöchern, schon stehen die Starttermine für die Blockbuster-Animationsabenteuer der nächsten beiden Jahre fest. Pixar bringt 2015 "Inside Out" und "The Good Dinosaur" in die Kinos, Walt Disney Animation Studios 2016 "Zootopia" und "Moana".

"Inside Out"

Blut mag der Treibstoff sein, der den menschlichen Körper am Laufen hält, doch es sind Emotionen, die unser Verhalten bestimmen - Emotionen wie Freude, Ekel, Furcht, Kummer und Wut. In Pixars "Inside Out" werden diese als personifizierte Kontrollorgane im Kopf des Mädchens Riley dargestellt. Aufgrund des neuen Jobs ihres Vaters musste Riley nach San Francisco umziehen. Ihre Gefühle helfen ihr dabei, sich in der fremden Umgebung zurecht zu finden, widersprechen sich dabei aber auch häufig.

Der erste Teaser-Trailer zu "Inside Out" verrät noch nicht allzu viel über den Film, bietet aber eine feine Auswahl emotionaler Momente der Animationsfilmgeschichte. ) spricht in der US-amerikanischen Originalfassung die Freude. Am 1. Oktober 2015 startet der Film in den österreichischen Kinos.

"The Good Dinosaur"

Der Film handelt von der Freundschaft zwischen einem knapp 20 Meter großen Apatosaurier und dem Menschenjungen Spot. Unter anderem leihen den animierten Charakteren ihre Stimmen.

The "Good Dinosaur" startet am 25. November 2015 in den US-Kinos.

"Zootopia"

Die fiktive, von sprechenden Tieren bevölkerte Stadt Zootopia ist das Zuhause von Nick Wilde. Der Fuchs mit dem schnellem Mundwerk möchte Karriere machen, sieht sich aber zu einer überstürzten Flucht gezwungen, als man ihm ein Verbrechen anhängen will. Zootopias erfolgreichster Cop - die selbstgerechte Hasen-Lady Lt. Judy Hopps - heftet sich auf Nicks Fersen. Als die beiden erkennen, dass sie Opfer derselben Verschwörung geworden sind, arbeiten sie widerwillig zusammen.

"Zootopia" startet am 4. März 2016 in den US-Kinos. Komödien-Spezialist ) soll Nick Wilde im Original sprechen. Für Lt. Hopps wurde noch keine Stimme gefunden.

"Moana"

Ozeanien vor 2000 Jahren: Die 14-jährige Moana ist ein Navigationstalent und macht sich mit einem kleinen Boot auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Während der Reise trifft sie auf ihren Helden, den Halbgott Maui, der sie fortan begleitet. Gemeinsam erleben sie ein gefährliches Abenteuer, das auch Seemonster und andere Sagengestalten für sie bereithält. 

"Moana" startet am 23. November 2016 in den US-Kinos. Details zur Besetzung wurden noch nicht veröffentlicht.

PS: Sind Sie bei !

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen