Szene

Diese Bademoden-Show war viel Netta als andere

Heute Redaktion
Teilen
ESC-Siegerin Netta am Catwalk.
ESC-Siegerin Netta am Catwalk.
Bild: picturedesk.com

Am Ende lagen sich alle drei in den Armen, Noa Beny und Neta Alchamister, zwei israelische Models, und eine, die man dort nicht vermutet hätte: Netta Barzilai, 26.

Als Interpretin des Liedes Toy gewann sie den Eurovision Song Contest und holte ihn nach Tel Aviv (14. bis 18. Mai). Ebendort zeigte das Label Bananhot aktuelle Bademode – und zwar nicht, wie sonst üblich, nur für Frauen, dünn wie Gräten, sondern für den echten Alltagsgebrauch.

Und so ließen Beny und Neta Alchamister, die diese Kreationen erschaffen hatten, dünne Models neben Normalgewichtigen laufen, darunter auch Netta.

Es sah ein bisschen aus wie auf einem normalen Badestrand. Und Sängerin Netta hatte in ihrem grellgelben Einteiler sichtlich Spaß an der Sache – und das Publikum mit ihr.

(red)