Community

Diese BMW-Fahrerin hatte 'Flugfeld' im toten Winkel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Christina Maria Murer

Manche Lenker tun sich leicht beim Einparken, manchen fällt es schwer und einige sollten am besten den Autoschlüssel in der Donau versenken und nie wieder hinters Steuer klettern.

Manche Lenker tun sich leicht beim Einparken, manchen fällt es schwer und einige sollten am besten den Autoschlüssel in der Donau versenken, und nie wieder hinters Steuer klettern.

Hier parkte eine Frau ihren BMW-Kombi im 21. Bezirk in der Donaufelder Strasse. "Der ist aber lang", muss sie sich gedacht haben und legte deshalb Wert auf Sicherheitsabstand. Sich aber quer über zwei Parkplätze zu stellen und auch noch die Zufahrt zu den anderen Stellplätzen zu sperren, ist eine Glanzleistung.

Oft ist man ja vollkommen unschuldig, wenn man wie ein Dodel dasteht. Zum Beispiel, wenn alle anderen, die noch viel schlechter parkten, in der Nacht klammheimlich wegfahren und man dann allein auf weiter Flur überbleibt. In diesem Fall müsste die Frau allerdings einen Smart eingeparkt haben - das bringt ihr auch keine Pluspunkte.

Lieber Fahrer: Falls Sie sich einparken und alle anderen stehen meterweit hinter Ihnen, liegt es vielleicht nicht an den Park-Künsten der anderen, sondern an ihren eingenen. Und falls die Linien UNTER statt NEBEN Ihrem Auto verlaufen, dann wurden die nicht falsch aufgepinselt, sondern Sie sollten an Ihren Park-Fähigkeiten noch feilen.