Szene

Diese Damen buhlen um den "Bachelor" 2017

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Marie Schmidt

Am 1. Februar 2017 um 20.15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. Aus 22 einzigartigen Single-Frauen darf der neue "Bachelor" im Sunshine State Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen - die ersten zehn wurden nun von RTL präsentiert.

Am 1. Februar 2017 um 20.15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. Aus 22 einzigartigen Single-Frauen darf der neue im Sunshine State Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen - die ersten zehn wurden nun von RTL präsentiert.

Alesa (24) studiert Public Management in Kärnten und ist gerade dabei, ihren Bachelor zu machen. Die gebürtige Slowenin ist seit drei Jahren Single und möchte sich endlich wieder verlieben. Ähnlich geht es Anna (24) aus Wolfsburg: Die BWL-Studentin ist seit einem Jahr solo und das Alleinsein nun leid. 

Die dritte im Bunde ist Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt: Seit eineinhalb Jahren ist Halbbrasilianerin nun Single und seht sich nach einer neuen Liebe. Erika (25) studiert BWL und ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover, hat sich schon für den "Playboy" ablichten lassen. Unterwäscheshootings sind das zweite Standbein der tätowierten Brünetten.

 

Die quirlige Deutsch-Türkin Inci (23) hatte noch kein Glück mit den Männern, ihre einzige Beziehung hielt nur vier Monate. Die 23-Jährige ist gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und eine leidenschaftliche Tänzerin. Julia (27) aus Regensburg möchte den "Bachelor" ebenfalls von sich überzeigen: Die Musicaldarstellerin hat ihren Traummann noch nicht gefunden und hofft auf einen attraktiven Mann, mit dem sie zusammen Eisessen und ins Theater gehen kann. 

Julia P. (21) ist Flugbegleiterin und amtierende Miss Nürnberg. Die Blondine weiß genau, was sie will: Den Mann fürs Leben. Dolmetscherin Kattia (28) ist gebürtige Kolumbianerin. Der Liebe wegen kam sie vor sechs Jahren nach Deutschland, ließ sich aber im letzten Jahr von ihrem Mann scheiden. Friseurmeisterin Viola (26) ist ein echtes Münchner Madl. Sie reist gerne, liebt es zu tauchen und jobbt als Model. Ab Februar will sie, genauso wie ihre 21 Konkurrentinnen, den "Bachelor" in ihren Bann ziehen. Dieser ist 30 Jahre alt, kommt aus Köln, ist als Model tätig und  

Die Vorstellung der restlichen zwölf Damen, die demnächst um den "Bachelor" buhlen, folgt.