Diese "Dancing Stars"-Kandidatin wird nun Tanz-Profi

Silvia Schneider und ihr Profi-Partner Danilo Campisi
Silvia Schneider und ihr Profi-Partner Danilo Campisi
zVg
Moderatorin Silvia Schneider trainiert derzeit fleißig für ihr erstes Tanz-Turnier. "Heute" hat mit ihr gesprochen.

Bei "Dancing Stars" holte sich Moderatorin Silvia Schneider (38) einen Stockerlplatz. Am Ende der ORF-Show sicherte sie sich den dritten Platz. Doch auch nach dem Finale wollte Schneider ihre Tanzschuhe nicht mehr ausziehen. Also entschieden sie und ihr Profi-Partner Danilo Campisi kurzerhand, dass sie aus der mehr als talentierten Hobbytänzerin eine Turniertänzerin machen. "Wir trainieren schon brav", strahlt Schneider im Gespräch mit "Heute".

Erstes Turnier bereits im April oder Mai

Und da die gebürtige Oberösterreicherin ihre Worte gleich in Taten umsetzen möchte, gibt es schon das erste Ziel: "Im April oder Mai, je nach Corona-Maßnahmen, nehmen wir an unserem ersten Turnier teil!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Silvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen