Szene

Diese "Deleted Scenes" hat Hollywood unterschlagen

Heute Redaktion
Teilen

Ist ein Film einmal im Kasten, beginnt die prekäre Arbeit im Schneideraum. Weil ab und an auch wahre Gourmetstücke der unerbittlichen Schere zum Opfer fallen, hat die "Heute.at"-Kinoredaktion neun sehenswerte "Deleted Scenes" zusammgestellt, die Ihnen weitere Einblicke in Ihre Lieblingsfilme geben.

Ist ein Film einmal im Kasten, beginnt die prekäre Arbeit im Schneideraum. Weil ab und an auch wahre Gourmetstücke der unerbittlichen Schere zum Opfer fallen, hat die "Heute.at"-Kinoredaktion neun sehenswerte "Deleted Scenes" zusammengestellt, die Ihnen weitere Einblicke in Ihre Lieblingsfilme geben.

) nimmt ein Groupie mit nachhause und demonstriert, wie gefährlich es ist, Sex mit jemandem zuhaben, der übermenschliche Kräfte besitzt. Die Szene wurde gestrichen, weil sie beim Test-Publikum durchfiel.

Auch in der zweiten "Deleted Scene" geht es um Sex: Alison ( an. Jonah ist der Meinung, ein "pro-gay" Film hätte sich mehr explizite Szenen zwischen den männlichen Darstellern verdient.

Last but not least eine Szene aus "High Fidelity" (2000). Plattenliebhaber Rob () sucht eine Frau (Beverly D'Angelo) auf, die eine unglaubliche Sammlung zu Spottpreisen verkaufen will. Als er erfährt, dass sie das günstige Angebot nur deshalb macht, weil die Sammlung ihrem untreuen Ehemann gehört, bringt er es nicht übers Herz, die Scheiben mitzunehmen.

Die nächsten geschnittenen Szenen finden Sie auf den Seiten zwei und drei.

Auf die Komödien folgen die Kultfilme. "Deleted Scene" Nummer eins stammt aus ) mit Black Dynamite (Michael Jai White) auf. Endlich können wir uns von Bills Schwertkünsten überzeugen!

Auch das zweite Video kommt aus einem Tarantino-Film. Die Szene aus "Reservoir Dogs" (1992) ist nicht sonderlich aufregend, aber von diesem Film kann man nun mal nicht genug kriegen.

Den Abschluss der Kult-Cuts macht eine "Deleted Scene" aus "Brügge sehen... und sterben?" (2008). Es handelt sich um einen Flashback, der zeigt, wie gefährlich Gangsterboss Harry ( bekannt wurde.

Die nächsten geschnittenen Szenen finden Sie auf den Seite drei.

Matt Smith, im letzten Clip als knallharter Gangster zu sehen, spielt unter anderem auch eine Nebenrolle in Austro-amerikanischem Akzent.

Weiter geht's mit einem Ausschnitt aus dem und Zachary Quinto. Für jene Kino-Fans, die immer noch rätseln, wie ein gigantisches romulanisches Raumschiff jahrzehntelang unentdeckt vor einem Wurmloch ausharren kann, liefert dieser Clip die Aufklärung.

Am Ende haben wir noch die "Deleted Scene" eines Action-Klassikers für Sie: Martin Riggs () zeigt in dieser geschnittenen Szene aus "Lethal Weapon" (1988), warum er als knallharter Hund gilt.