Diese Design-Legende trägt Kristen Stewart als Lady Di

"Twilight"-Star Kristen Stewart ist im neunen Diana-Film "Spencer" zu sehen. 
"Twilight"-Star Kristen Stewart ist im neunen Diana-Film "Spencer" zu sehen. twitter.com/Neon
Der neue Blockbuster "Spencer" präsentierte endlich seinen Trailer. Jetzt wurde auch verraten welche Couture-Robe am Filmposter glänzt. 

Er gehört zu einem der am heißesten erwarteten Filme des Jahres: "Spencer". Und damit scheint auch der Hype rund um Lady Diana in diesem Jahr nicht abzureißen. Somit hat sich jetzt auch Hollywood bemüht seine Interpretation der Prinzessin auf die Leinwand zu schicken. Nicht unumstritten war die Wahl der Schauspielerin für die Hauptrolle: "Twilight"-Star Kristen Stewart hat es schließlich geschafft. Ob sie auch das Publikum überzeugen kann, wird sich schon bald weisen.

Spektakuläre Chanel-Robe am Filmposter 

Kristen Stewart, die das letzte von Karl Lagerfeld ausgewählte Testimonial für die Luxusmarke ist, wurde für das Filmplakat mit einer Chanel-Robe ausgestattet. Über und über bestickt und im beigefarbenen Off-White versprüht sie royales Flair. 

Eine weinende Diana in einer Couture-Robe von Chanel wählten die Filmemacher für den neuesten Streifen namens "Spencer".
Eine weinende Diana in einer Couture-Robe von Chanel wählten die Filmemacher für den neuesten Streifen namens "Spencer".PR

Das Kleid wurde in den Pariser Chanel Werkstätten gefertigt, nahm 1.034 Stunden (!) Handarbeit in Anspruch. Dabei verschlangen 700 Stunden alleine das Besticken des Kleides. Mehrere Tüll-Schichten wurden auf einen Organza-Petticoat aufgesetzt, darauf wurde ein Satin-Gürtel mit einer Schleife befestigt.


Der Film "Spencer" feiert am 3. September beim Filmfestival seine Premiere. Nicht nur die Filmwelt ist gespannt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
ModeChanelKristen StewartLady Diana

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen