Community

Diese Dinge tragen unsere Leser täglich bei sich

Wir wollen dein "everyday carry" sehen – und bieten bei Abdruck in der Zeitung 50 Euro als Dankeschön!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

EDC, das steht für "everyday carry", also eine Grundausrüstung, die wir täglich bei uns tragen und die uns den Alltag erleichtert. Im Netz zeigen EDC-Fans schon seit Jahren ihre nützlichen Helferlein und beraten über die beste und platzsparendste Ausstattung – höchste Zeit, die "Heute"-Community nach ihren Tipps zu fragen.

Einige Leser haben bereits ihre Taschen geöffnet und Fotos von den Dingen geteilt, die sie jeden Tag bei sich tragen. Hast du auch ein "EDC"? Zeig es uns per Upload in der App oder per Mail an [email protected] und kassiere bei Abdruck in der Zeitung 50 Euro als Dankeschön! (cty)

Mehr zum Thema