Szene

Diese drei Frauen könnten Han Solo zur Seite stehen

Heute Redaktion
Teilen

Während Disney und Lucasfilm vollauf mit dem Casting für den zweiten gemeinsamen Star Wars-Film beschäftigt sind, laufen auch die Vorbereitungen auf das eigene Han Solo-Spin-Off auf Hochtouren. Die männliche Hauptrolle ist mit Alden Ehrenreich schon fix besetzt. Den Part der Frau an seiner Seite dürften sich drei Schauspielerinnen untereinander ausmachen.

Während Disney und Lucasfilm vollauf mit dem Casting für den zweiten gemeinsamen Star Wars-Film beschäftigt sind, laufen auch die Vorbereitungen auf das eigene -Spin-Off auf Hochtouren. Die männliche Hauptrolle ist mit Alden Ehrenreich schon fix besetzt. Den Part der Frau an seiner Seite dürften sich drei Schauspielerinnen untereinander ausmachen.

, "Thor: Ragnarok") für die weibliche Hauptrolle vorgesprochen.

Wer genau die Frauenfigur an der Seite von Han Solo sein soll ist noch geheim. Es wird damit spekuliert, dass es sich dabei um Sana Starros aus dem -Universum von Marvel handelt. Der Film fokusiert sich auf den jungen Han Solo. Auch Chewbacca soll darin vorkommen.

Bis die Abenteuer des jungen Han Solo in die Kinos kommen werden, dauert es allerdings noch bis Mai 2018. 

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!