Österreich

App lässt LASK-Stars ganz schön alt aussehen

Heute Redaktion
Teilen

Graue Haare und zahlreiche Falten im Gesicht – die Kicker von Bundesligist LASK sind scheinbar über Nacht gealtert. "Heute" klärt das Rätsel auf.

Nanu, was ist denn da passiert? Geht der LASK nun mit einer Senioren-Truppe in die kommende Saison – wird sich bei diesen Fotos so manch ein Fan fragen.

Graue Haare, weißer Bart und zahlreiche Falten im Gesicht – so zeigt der Vizemeister aus der abgelaufenen Saison seine Kicker Thomas Goiginger, James Holland und Valentino Müller.

Sie alle sehen aus wie weit über 50. Dabei ist Neuzugang Müller gerade einmal 20 Jahre alt.

Die Kicker haben keine wilde Party hinter sich und sind auch nicht über Nacht rasant gealtert. Nein, die Fotos von Goiginger und Co. wurden lediglich durch die derzeit bei Kickern und anderen Stars so beliebte FaceApp gejagt.

Picture

Besonders beliebt ist die Funktion, die das Gesicht einer Person stark altern lässt. Die Ergebnisse werden von unzähligen Nutzern unter dem Hashtag #Faceapp in den sozialen Medien veröffentlicht.

Ob eine Verjüngungskur, Geschlechtertausch, Wechsel der Haarfarbe oder ein neuer Bart – all das kann die App auch noch.

Zum Liga-Start in zehn Tagen stehen aber wieder die jung gebliebenen Versionen von Goiginger, Holland und Co. auf dem Rasen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (mip)