Szene

Diese drei Promis leben jetzt auf der Straße

Drei Prominente wagen ein Experiment: Für 72 Stunden erfahren Elena Miras, Jens Hilbert und Christian Lohse wie es sich anfühlt, obdachlos zu sein. 

Heute Redaktion
Teilen
Schafft Elena Miras obdachlos 72 Stunden?
Schafft Elena Miras obdachlos 72 Stunden?
RTLzwei

Konnte es für Reality-Sternchen Elena Miras noch weiter runtergehen als 2019 ins "Sommerhaus der Stars" und letztes Jahr ins Dschungelcamp? Ja! Denn die 28-jährige Züricherin landete jetzt obdachlos auf der Straße. Für die am Mittwoch startende zweite Staffel des RTLzwei-Experiments "Prominent und obdachlos" (20.15 Uhr) musste sich Miras für 72 Stunden nur mit dem durchschlagen, was sie am Leib trug. Das bedeutet: kein Geld, kein Handy, kein Essen und kein Zugang zu Waschgelegenheiten.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, also eh gleich wie im RTL-Dschungel, aber auf der Straße wird es sehr schnell sehr bedrückend. Elena Miras und die anderen beiden Promi-Teilnehmer der Sendung (Koch Christian Lohse und Autor Jens Hilbert) können das Experiment jederzeit abbrechen, sollte es dann doch zu viel für sie werden.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf