Szene

Diese drei Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

Welche Promis nehmen an der 12. Staffel der Reality-TV-Show "Ich bin ein Star ... holt mich hier raus" teil? Hier gibt's alle Infos!

Heute Redaktion
Teilen
Matthias Mangiapane, David Friedrich und Natascha Ochsenknecht
Matthias Mangiapane, David Friedrich und Natascha Ochsenknecht
Bild: imago stock & people, heute.at-Montage

Bis jetzt stehen fünf Kandidaten, die ins Dschungelcamp ziehen fest. Nun hat die "Bild"-Zeitung drei weitere Promis, die im Jänner 2018 in der RTL-Show zu sehen sein sollen, enthüllt.

Eine davon ist Natascha Ochsenknecht, die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, die bereits 2016 bei Promi-Big Brother teilnahm.

Auch "Bachelorette"-Kandidat David Friedrich soll dabei sein. Er hat sich im September von seiner Freundin Jessica Paszka getrennt.

Der dritte Teilnehmer ist angeblich Matthias Mangiapane, ein Teilnehmer der RTL-Show "Sommerhaus der Stars".

Offiziell bestätigt wurde jedoch noch keiner der Kandidaten. Diese Teilnehmer ziehen fix ins Dschungelcamp: Schla­ger­sän­ge­rin Tina York (63), Fotomodell Tat­ja­na Gsell (46), Ex-"DS­DS"-Sän­ger Da­nie­le Ne­gro­ni (22), "GNTM"-Trans­gen­der-Mo­del Gi­uli­a­na Far­fal­la (21) und Jenny Frank­hau­ser (25), die Schwes­ter von Kultblondine Da­nie­la Kat­zen­ber­ger.

(red)