Love

Diese 3 Sternzeichen haben die meisten One-Night-Stands

Sternzeichen, die Ungebundenheit und Spontanität suchen, neigen eher zu abenteuerlichen One-Night-Stands. 

Teilen
Manche Sternzeichen gehen schon mal nur aus, um ein heißes Liebesabenteuer zu erleben. 
Manche Sternzeichen gehen schon mal nur aus, um ein heißes Liebesabenteuer zu erleben. 
istock

Die Motive beim Dating und Ausgehen sind recht unterschiedlich. Während die einen die große Liebe suchen, reizt andere das Abenteuer und die Abwechslung. Hier kann das erste Date immer das einzige sein. 

Die ungezwungene Art des Datens verbunden mit dem Rausch der Lust hat es besonders drei Sternzeichen angetan, die dafür bekannt sind nichts anbrennen zu lassen. 

Wer am meisten Spaß am einmaligen Sex hat, erfährst du in der Bildstrecke!

1/4
Gehe zur Galerie
    Manche Sternzeichen stürzen sich gerne in einmalige Liebesabenteuer. 
    Manche Sternzeichen stürzen sich gerne in einmalige Liebesabenteuer.
    iStock