Szene

Diese Dschungelprüfung war aber so richtig sch…

Die neue Dschungelcamp–Staffel ist ein riesen Erfolg. Die neue Folge am Samstag brachte vier Millionen Zuschauer aus Deutschland alleine.

Heute Redaktion
Tessa und Cosimo am gar nicht so stillen Örtchen.
Tessa und Cosimo am gar nicht so stillen Örtchen.
RTL

So ist es halt im Leben, manchmal ist es eben zum Schreien. Bei den TV-Veranstaltern sind Jubelrufe zu hören, die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" holt die Zuseher vor die Schirme.

Vier Millionen Zuschauer

In Deutschland schauten am Samstag vier Millionen zu, in Österreich 195.000. Keine RTL-Sendung hatte mehr Seher, nicht einmal DSDS, trotz des Comebacks von Dieter Bohlen. Für die Kandidaten im Camp gab es gestern weniger Grund zum Frohlocken.

Kein Grund zur Freude

Tessa und Cosimo mussten zur Dschungelprüfung antreten, das war auch für TV-Zuschauer eine Peinigung. Die beiden wurden mit Tierchen, Federn, Fleischabfällen, Schleim übergossen, Tessa schrie wie am Spieß, wollte mehrmals abbrechen.

Nur zwei Sterne

Am Ende reichte es nur zu läppischen zwei Sternen. Im Camp lästerten Cecilia und Gigi über die „Blondgirls“ ab, Verenas Lachen würde so klingen wie Ziegen beim Sex. Es bleibt hochwertig.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk