Tv

Diese zwei "DSDS"-Favoriten sind ein Paar

Kaum ist die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" gestartet, gibt es schon das erste Pärchen in der Show. 

Heute Redaktion
Teilen
Katharina Eisenblut (bürgerlich Demirkan) und Marvin Estradas wurden Händchen haltend gesichtet.
Katharina Eisenblut (bürgerlich Demirkan) und Marvin Estradas wurden Händchen haltend gesichtet.
TVNow

Das erste Pärchen bei "DSDS" hat sich bereits gefunden: Die überdrehte Kandidatin Katharina Eisenblut und Stimmwunder Marvin Estradas. 

Nach Flirt beim Casting wurde es ernst

Laut "Bild" wurden sie am Wochenende erst Händchen haltend und dann eng umschlungen vor einem Döner-Imbiss gesichtet. "In meinen Augen ist er wirklich sehr talentiert und hat nur das Beste verdient", schwärmte Katharina erst vor Kurzem im Interview mit "Promiflash" über Marvin. Schon beim Casting haben die beiden miteinander geflirtet. Die 26-Jährige fragte ihn dort, ob er Single ist.

Bohlen ist ein großer Fan von dem Paar

Beide wurden in der Show von der Jury gelobt. Katharina nahm bereits vor zehn Jahren an "DSDS" teil und schaffte es damals bis in die Top 20. Bohlen ist noch immer ein großer Fan von ihr. "Ich muss sagen, du hast es genauso gut gesungen", lobte er sie in der Show. Und Marvin bezeichnete Bohlen als "Rohdiamant".

Mehr zum Thema