Szene

Diese Events werden für Song Contest verschoben

Heute Redaktion
Teilen

Sieben Wochen lang wird sich in der Wiener Stadthalle von 7. April bis 23. Mai 2015 alles nur um den Song Contest drehen. Blöd nur, dass da eigentlich schon einige Events in der Veranstaltungshalle gebucht gewesen wären. Das Konzert von James Last, die Pferde-Show Apassionata, ein Auftritt der Zauberer Ehrlich Brothers sowie die Messen Pet- und BabyExpo müssen verschoben werden.

Sieben Wochen lang wird sich in der Wiener Stadthalle von 7. April bis 23. Mai 2015 alles nur um den drehen. Blöd nur, dass da eigentlich schon einige Events in der Veranstaltungshalle gebucht gewesen wären. Das Konzert von James Last, die Pferde-Show Apassionata, ein Auftritt der Zauberer Ehrlich Brothers sowie die Messen Pet- und BabyExpo müssen verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig, allerdings werden die Termine der Veranstaltungen verschoben.

wird vom 22. April, Halle D auf den 23. April, Halle F verschoben (Tickets müssen bis 22. April umgetauscht werden)
Das weicht auf den 11. April aus, Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Die Pferde von Apassionata: Statt am 25. April werden sie nun am 6. Juni durch die Stadthalle traben, auch hier ist ein Karten-Umtausch nicht notwendig
Die PetExpo sowie die BabyExpo finden jetzt parallel von 12. bis 14. Juni in den Hallen D und E statt.


"Wir sehen das als ideale Lösung für unsere Besucher, die sich ja auch auf diese Konzerte und Shows gefreut haben", wird Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, zitiert. Auch mit weiteren vertraglich schon vor der Entscheidung für Wien fixierten Veranstaltungen habe man sich bereits geeignet.

APA/red.

;