Szene

Diese Film-Highlights liegen im Osternest

Ostern bringt endlich einmal wieder Zeit zum Binge-Watchen! Diese Filme und Serien dürfen bei einem gemütlichen Abend auf der Couch nicht fehlen.

Heute Redaktion
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Encanto (Disney+) </strong>Mirabel ist die Einzige der Familie Madrigal, die kein bisschen Magie beherrscht. Als ihr Zuhause in Encanto bedroht wird, ist sie ganz auf sich alleine gestellt, um ihre Liebsten zu retten.
    Encanto (Disney+) Mirabel ist die Einzige der Familie Madrigal, die kein bisschen Magie beherrscht. Als ihr Zuhause in Encanto bedroht wird, ist sie ganz auf sich alleine gestellt, um ihre Liebsten zu retten.
    DISNEY

    "Moon Knight" (Disney+)

    Der Marvel-Held der Serie kämpft mit der Macht des Mondes – aber auch mit einer Persönlichkeitsstörung. Mit der Zeit wird Marc Spector allmählich wahnsinnig.

    "Anatomie eines Skandals" (ab Freitag auf Netflix)

    In der neuen Justizserie wird ein Politiker wegen Vergewaltigung angeklagt. Die Einzige, die an seine Unschuld glaubt, ist seine Frau. Ob sie damit recht behält?

    "Tod auf dem Nil" (Disney+)

    Agatha Christies Privatdetektiv Poirot genießt seinen Urlaub in Ägypten, bis er eine Kreuzfahrt auf dem Nil antritt und eine junge, reiche Frau ermordet wird.

    "Paw Patrol: Der Kinofilm" (ab Freitag auf Sky X)

    Auf die gefeierte Serie folgt nun endlich der Film! Ryder und seine Rettungshunde im Kampf gegen Bürgermeister Besserwisser und seine Wetter-Maschine.

    "Inventing Anna" (Netflix)

    Die Miniserie basiert auf wahren Begebenheiten. Die Hochstaplerin Anna Sorokin gibt sich als Millionenerbin aus und betrügt die New Yorker Elite.

    1/140
    Gehe zur Galerie
      <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
      KEN WORONER/NETFLIX