Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Doppelpack. Stolz postete Popstar Madonna (58) ein Foto ihrer adoptierten Zwillinge Esther und Stella (4). Die Mädels aus Malawi (Afrika) im Adidas-Trainingsanzug sorgen aber auch für Kritik. Madonna stelle die Kinder aus wie Puppen. instagram.com/madonna

Doppelpack. Stolz postete Popstar (58) ein Foto ihrer adoptierten Zwillinge Esther und Stella (4). Die Mädels aus Malawi (Afrika) im Adidas-Trainingsanzug sorgen aber auch für Kritik. Madonna stelle die Kinder aus wie Puppen. instagram.com/madonna

Sixpack. Fitness-Freunde sind begeistert: Bald kann man wieder Sport im Freien treiben. Unser Tipp: Man muss ja nicht mit dieser, nun ja, anspruchsvollen Paar-Übung beginnen! Dafür sind Bauchmuskeln Pflicht. instagram.com/corposfitbr