Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Naturwunder. Nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber das russische Top-Model Irina Shayk (29) unterstützt mit diesem Bild unsere Natur, den Weltklimagipfel in Paris - und besonders die 13 starken Frauen (sie wurden in der "Vogue" vor gestellt), die dort als Teilnehmer für unsere Umwelt kämpfen! instagram.com/irinashayk

Naturwunder. Nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber das russische Top-Model Irina Shayk (29) unterstützt mit diesem Bild unsere Natur, den Weltklimagipfel in Paris – und besonders die 13 starken Frauen (sie wurden in der "Vogue" vor gestellt), die dort als Teilnehmer für unsere Umwelt kämpfen!  

Frohnatur. Wer hat Angst vor dem Weißen Hai? Niemand, wenn er so sexy ist wie Chris Hemsworth (32) – meint jedenfalls das US-Hochglanzmagazin "Vanity Fair", das den australischen Hollywood-Feschak für ein lustiges Shooting einmal schnell "unter die Haube" brachte.