Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Hände zum Himmel: Viel Spaß hatten fünf "Victorias Secret"- Engel beim Strand- Shooting - sie warfen ihre Bikini-Oberteile in den Pazifik. Während das Netz von so viel Offenheit begeistert ist, klagte eine Userin: "Und wenn dort Kinder schwimmen waren?" instagram.com/victoriassecret

Hände zum Himmel: Viel Spaß hatten fünf "Victoria’s Secret"- Engel beim Strand- Shooting – sie warfen ihre Bikini-Oberteile in den Pazifik. Während das Netz von so viel Offenheit begeistert ist, klagte eine Userin: "Und wenn dort Kinder schwimmen waren?" Hände vors Gesicht? Ja, sie will echt nur spielen! Obwohl Sphinx-Katze "Tater Tot" ein bisserl gruselig aussieht, soll sie laut ihrem Frauchen auf diesem Bild total nett grinsen. Ein Instagram- User kommentierte erschrocken: "Vampir-Katze!" Warum nur? Wir wollen jedenfalls nicht sehen, wenn "Tater Tot" schlecht drauf ist.