Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Yoga-Queen. Hilaria Baldwin (32) kennt keine Ausreden: Auf Instagram beweist die Frau von US-Filmstar Alec Baldwin (57), dass selbst im Alltagsstress Zeit für Gymnastik bleibt. instagram.com/hilariabaldwin

Yoga-Queen. Hilaria Baldwin (32) kennt keine Ausreden: Auf Instagram beweist die Frau von US-Filmstar Alec Baldwin (57), dass selbst im Alltagsstress Zeit für Gymnastik bleibt. Ski-Königin. Lindsey Vonn (USA) hat eine neue Freundin! Die Kleine geht auf allen Vieren, kommuniziert bellend und sucht dringend einen Namen. "Ich habe sie aus Italien mitgebracht, aber jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Was meint ihr? Lucy? Cookie?", fragte Vonn ihre Follower. Erst kürzlich war sie wegen eines Hundebisses an der Hand operiert worden.