Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Bitte bleiben. Die Obamas auf ihrer letzten Weihnachtskarte. "Unterschrieben" haben mit Pfotenabdruck auch die "First Dogs" Sunny und Bo. Auf Twitter gab es Lob (Bitte, Obamas, bleibt doch), aber auch Kritik: Im Text (Innenseite) kommt das Wort Christmas nie vor! instagram.com/whitehouse

Bitte bleiben. Die Obamas auf ihrer letzten Weihnachtskarte. "Unterschrieben" haben mit Pfotenabdruck auch die "First Dogs" Sunny und Bo. Auf Twitter gab es Lob ("Bitte, Obamas, bleibt doch"), aber auch Kritik: Im Text (Innenseite) kommt das Wort Christmas nie vor! instagram.com/whitehouse

Bitte kauen. Nagelkünstlerin Jessie Mills aus Neuseeland hatte eine süße Idee – sie kreierte essbare Fingernägel aus Schokolade. Auf Instagram erntete sie aber nicht nur Lob: "Wie unhygienisch ist das denn bitte?", echauffiert sich eine Userin. instagram.com/naileditnz