Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Pöbel: Ex-Oben-ohne- Model und Schiedsrichterin in spe Amy Christophers stellte dieses Bild auf Instagram - und erntet von einem User Hasskommentaren. Er schreibt: "Wie kann man so fett werden?" Fans der Beauty - und auch wir - sind empört: Für den Herren gab es einen Shitstorm. instagram.com/thatsportsspice

Pöbel: Ex-Oben-ohne- Model und Schiedsrichterin in spe Amy Christophers stellte dieses Bild auf Instagram – und erntet von einem User Hasskommentaren. Er schreibt: "Wie kann man so fett werden?" Fans der Beauty – und auch wir – sind empört: Für den Herren gab es einen Shitstorm. Nudel: Heidi Klum stattete jetzt ihrem Lieblings-China- Restaurant in New York, "Mr. Chow", einen Besuch ab – auf Instagram postete die deutsche Blondine dieses Foto, ihr knapper Kommentar: "Yummy".