Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Bauchgefühl. US-Olympiasiegerin Lindsey Vonn (31) ließ sich für das "Health"-Magazin ablichten - und packte über ihre Trennung von Golf-Star Tiger Woods (39) aus. Mit positiven Folgen: "Ich habe mich wieder auf meinen Körper und Sport konzentriert - mit Erfolg!" instagram.com/lindseyvonn

Bauchgefühl. US-Olympiasiegerin Lindsey Vonn (31) ließ sich für das "Health"-Magazin ablichten – und packte über ihre Trennung von Golf-Star Tiger Woods (39) aus. Mit positiven Folgen: "Ich habe mich wieder auf meinen Körper und Sport konzentriert – mit Erfolg!" Kopfsache. Rätsel um dieses Bild von Anna Fenninger: "Be a Blondie", postete unser Ski-Ass. Ob es sich um ein aktuelles Foto oder um eines aus dem Jahr 2013 handelt (damals war sie blond), ist noch unklar.