Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Abenteuerurlaub Prinz Harry ist wohl vom Markt, aber dieser adlige Surfer-Boy wäre noch zu haben! Prinz Constantine-Alexios von Griechenland ist ein echter Feschak, postet regelmäßig seine Reisefotos - und ist seit Ende Oktober immerhin volljährig. instagram.com/alexiosgreece

Abenteuerurlaub. Prinz Harry ist wohl vom Markt, aber dieser adlige Surfer-Boy wäre noch zu haben! Prinz Constantine-Alexios von Griechenland ist ein echter Feschak, postet regelmäßig seine Reisefotos – und ist seit Ende Oktober immerhin volljährig. instagram.com/alexiosgreece

Espenlaub. Mit VerLAUB: Ist jetzt Herbst oder schon bald Weihnachten, Frauchen? Selbst unsere Vierbeiner haben Angst, dass das Jahr schon (fast) wieder vorbei sein könnte. Vielleicht schafft ein Blech voll Hundekuchen als Weihnachtsgebäck Trost. instagram.com/dogsofinstagram