Diese Fotos gehen um die Welt

Bild: Instagram

Fälschung. Die spanische Actrice Anna Allen postete ein Bild von sich bei den Oscars. Blöd nur, dass sie gar nicht dort war - sie hat ihren Kopf einfach auf den einer Oscar-Besucherin "montiert". Der Schwindel flog auf, ihr Profil ist deaktiviert.

Fälschung. Die spanische Actrice Anna Allen postete ein Bild von sich bei den Oscars. Blöd nur, dass sie gar nicht dort war – sie hat ihren Kopf einfach auf den einer Oscar-Besucherin "montiert". Der Schwindel flog auf, ihr Profil ist deaktiviert.

Original. Frauchen hat die Spielsachen vergessen, doch der gewiefte Hund hat schnell Ersatz gefunden. Dass die Schuhe von Louboutins, die er genüsslich zerkaute, fast 500 Euro wert sind, konnte er ja nicht ahnen. Trotzdem muss er nun Buße tun … instagram.com/richdogsofig

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen