Szene

Diese Fotos gehen um die Welt

Heute Redaktion
Teilen

Makellos. Toller Ratschlag von Amanda Bisk - die Fitness-Expertin postete auf Instagram: Anstatt unsere Laune von unseren Gewicht abhängig zu machen, sollten wir beginnen, uns zu lieben, wie wir sind - und uns nicht von der Anzeige auf der Waage beeinflussen lassen. instagram.com/amandabisk

Makellos. Toller Ratschlag von Amanda Bisk – die Fitness-Expertin postete auf Instagram: Anstatt unsere Laune von unseren Gewicht abhängig zu machen, sollten wir beginnen, uns zu lieben, wie wir sind – und uns nicht von der Anzeige auf der Waage beeinflussen lassen. Makler. Donell Blaylock postete ein Video, auf dem er halbnackt genüsslich Schokolade vertilgt – 2,9Millionen Mal wurde der Clip angeklickt. Gut für sein Geschäft: Der Immobilienmakler bringt seither auch die schäbigste Bruchbude an den Mann – äh, die Frau.