Diese Fotos gehen um die Welt

Bild: Instagram

Museums-Selfies. "OMG, Selfies macht man seit Jahrhunderten", postet Katy Perry eine bahnbrechende Entdeckung aus der Münchner Residenz. Aber: In US-Museen sind die Selbstporträtierer nun nicht mehr so gerne gesehen: Selfie-Sticks (Verlängerungsarme für die Kamera) wurden bereits in mehreren Museen verboten. instagram.com/katyperry

Museums-Selfies. "OMG, Selfies macht man seit Jahrhunderten", postet eine bahnbrechende Entdeckung aus der Münchner Residenz. Aber: In US-Museen sind die Selbstporträtierer nun nicht mehr so gerne gesehen: Selfie-Sticks (Verlängerungsarme für die Kamera) wurden bereits in mehreren Museen verboten. instagram.com/katyperry

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen