Digital

Diese Frau bekam Brokkoli statt Rosen zum Valentinstag

Ein Engländer zog alle Register, um seiner Freundin ein spezielles Valentinstags-Geschenk zu machen. Statt Rosenblüten verstreute er Brokkoli im Haus.

Carolin Rothmüller
Für den Valentinstag hatte ein Engländer das ganze Haus mit Brokkoli statt Rosen dekoriert.
Für den Valentinstag hatte ein Engländer das ganze Haus mit Brokkoli statt Rosen dekoriert.

Während die meisten zum Valentinstag Rosen und Schokolade bekommen, gab es für Influencerin India Atkins ein Valentinstagsgeschenk, das ihren Geschmack wortwörtlich besser traf. Eddie Baird hat seine Freundin nämlich mit einem ganzen Tag, der ihrem Lieblingsgemüse gewidmet war, überrascht.

Obwohl die 22-Jährige das grüne Gemüse liebt, hätte sie mit dieser Überraschung nicht gerechnet. „Ich vergöttere Baby-Brokkoli – ich esse ihn fast jeden Tag, aber ich hätte nie gedacht, dass er Baby-Brokkoli für etwas Romantisches verwenden würde. Ich habe es geliebt, es ist so persönlich und gibt mir das Gefühl, dass er mich wirklich kennt."

Haus mit Brokkoli dekoriert

In dem von India geposteten TikTok-Video bittet Eddie sie, ihre Augen zu schließen, bevor er sie in ihr Haus führt, wo die Kamera dann zum Flur des Paares schwenkt, in dem Baby-Brokkoli über den Boden und die Treppe verstreut ist. Der 26-Jährige ging sogar so weit, das Bett des Paares statt mit Rosenblättern mit Baby-Brokkoli zu schmücken, sodass die Form eines Herzens entstand.

Über seine einzigartige Geschenkidee sagte Eddie: "Ich hatte das übliche romantische Zeug satt, also wusste ich, dass ich mir etwas einfallen lassen musste, um India zum Lachen zu bringen." Das dürfte ihm auf jeden Fall gelungen sein.