Diese Frau ist eingetragene Orgasmus-Flüsterin

Für 600 Euro bekommt man drei Sitzungen mit der "Orgasmusflüsterin".
Für 600 Euro bekommt man drei Sitzungen mit der "Orgasmusflüsterin".Instagram
Eine Frau in Deutschland ist jetzt Patentierte "Orgasmusflüsterin" – die Frau ist eigentlich gelernte Logopädin, spezialisiert auf "Sexual-Coaching". 

Seit dem Film "Der Pferdeflüsterer" (1998) mit Robert Redford nennen sich Experten für vieles "Flüsterer". Eine Deutsche ist nun die erste "Orgasmusflüsterin" – und den Titel hat sie sich sogar beim Patent- und Markenamt schützen lassen. Silva Schwabe (42) ist gelernte Logopädin und hat sich auf Sexual-Coaching spezialisiert.

Orgasmus durch Hypnose

Doch sie ist auch ausgebildete Hypnotiseurin, und damit verwandelt sie bei ihren Patienten die Frust in Lust. Aktuell hat sie rund 30 Klienten, 70 Prozent davon sind Frauen. Bei ihren Sitzungen arbeitet die Ingolstädterin mit dem Kopf, denn der blockiere den Körper. Drei Sitzungen kosten 600 Euro, die aber nicht von der Krankenkasse übernommen werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SexSexualitätDeutschland

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen