Szene

Diese Frauen datete Prinz Harry vor seiner Meghan

Vor Meghan gab es einige andere Ladies, die Prinz Harry datete. Wir verraten euch, welche Frauen dazu gehören.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der englische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle heiraten im Frühjahr 2018. Das gab das britische Königshaus am Montag offiziell in London bekannt.

Die 36-Jährige ist allerdings nicht die erste Herzensdame von Prinz Harry. Wir verraten euch im Video (siehe oben), wen er vor Meghan gedatet hat. Das Interessante an seinen Beziehungen: Meghan passt eigentlich nicht in das bisherige Beuteschema des Thronfolgers! Ein Faible schien er nämlich immer vor allem für blonde Damen gehabt zu haben.

Mittlerweile gab der amerikanische Sender "USA Network" bekannt, dass Meghan nun offiziell die Anwaltsserie "Suits" verlässt. Über fünf Jahre zählte sie zur Originalbesetzung der Anwaltsserie. Jetzt wird sie sich wohl auf ihre königlichen Pflichten konzentrieren.

(red)