Diese 5 Frisuren finden Männer besonders sexy

Lange Haare und natürliche Looks kommen bei vielen Männern gut an.
Lange Haare und natürliche Looks kommen bei vielen Männern gut an.istock
Manche Frisuren wirken auf Männer besonders sexy. Es müssen jedoch nicht immer blonde Locken sein – und weniger ist manchmal mehr.

Glatt, messy oder zusammengebunden? Wir zeigen euch die Frisuren, die Männer an Frauen am meisten mögen.

Die Cosmopolitanhat eine Liste der Top 5 Frisuren zusammengestellt.

1Natürliche Styles

Zugegeben, nicht überraschend, aber natürliche Looks finden Männer am schönsten. Leicht messy und undone kommt häufig besser an als gestylt wie nach dem Frisörbesuch.

2Lange Haare

Auch nicht überraschend: Viele Männer mögen lange Haare. (Was nicht bedeutet, dass Kurzhaar-Frisuren nicht ebenso sexy sein können...)

3Bobs

Verspielt, glatt oder modern – Der Bob kommt in jeder Variante gut an.

4Beach Waves

Künstliche Locken mögen die meisten Männer nicht unbedingt, dafür eher (natürlichere) Beach Waves. Manchmal ist weniger Aufwand eben mehr.

5Hoher Pferdeschwanz

Der Dutt erinnert manchen Mann an eine strenge Lehrerin, was tendenziell eher Kindheitstraumata als erotische Fantasien wieder erwachen lässt. Moderne, coole und sanfte Looks, die etwas lockerer fallen, und dazu ein paar herausfallende Strähnen, kommen hingegen in den meisten Fällen gut an.

Fazit: Bei der Länge und Farbe gibt es Uneinigkeit, nicht jedoch beim Thema Natürlichkeit.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
Beauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen