Fashion and Beauty

Diese fünf Sternzeichen werden im Alter immer schöner

Älter werden kann ganz schön schwierig sein, es sei denn, man wird mit jedem Jahr attraktiver. Auf welche Sternzeichen das zutrifft, erfährst du hier.

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum zählt zu den glücklichen Frauen, als Zwilling wird sie mit den Jahren immer attraktiver.
Heidi Klum zählt zu den glücklichen Frauen, als Zwilling wird sie mit den Jahren immer attraktiver.
imago images

Eigentlich ist das Thema "Altern" für die meisten Frauen ein rotes Tuch. Dabei gibt es doch jede Menge Frauen, die gerade mit voranschreitendem Alter immer schöner werden. Julia Roberts ist so ein Beispiel: Schön war sie schon immer. Doch scheint es, als würde die Schauspielerin mit zunehmendem Alter noch attraktiver werden.

Der Grund dafür könnte in den Sternen geschieben stehen: Glaubt man der Astrologie, hat die Konstellation der Sterne und Planeten eine Auswirkung auf die Attraktivität der Frauen. Vor allem bei fünf bestimmten Sternzeichen scheinen die Zeichen der Zeit, der Schönheit noch einen zuätzlichen Booster zu geben.

Diese Sternzeichen werden jedes Jahr attraktiver

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>1. Zwilling!&nbsp;</strong>Die kindliche, flatterhafte Art der Mai- und Junikinder lassen sie total süß aber weniger feminin wirken. Im Alter wird der Zwilling - wie Heidi Klum einer ist - durch die vielen Erfahrungen, die er vor allem durch die vielen Reisen gemacht hat, immer selbstbewusster. Plötzlich wirkt das Zwilling-Girl wie eine echte Zwilling-Lady: elegant, klassisch und super charmant.
    1. Zwilling! Die kindliche, flatterhafte Art der Mai- und Junikinder lassen sie total süß aber weniger feminin wirken. Im Alter wird der Zwilling - wie Heidi Klum einer ist - durch die vielen Erfahrungen, die er vor allem durch die vielen Reisen gemacht hat, immer selbstbewusster. Plötzlich wirkt das Zwilling-Girl wie eine echte Zwilling-Lady: elegant, klassisch und super charmant.
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)